Liebe Mitglieder, wir bieten euch auch in diesem Sommer 2 Tenniscamps für Erwachsene an.

Das 1. Camp findet am Donnerstag, den 18.07., Freitag, den 19.07. jeweils 17-20 Uhr und Samstag, den 20.07. von 10-12 Uhr statt.

Das 2. Camp findet am Montag, den 19.08., Dienstag den 20.08. jeweils von 17-20 Uhr und Mittwoch, den 21.08. von 18-20 Uhr statt.

Inhalte der Tenniscamps sind:

• tennisspezifisches Aufwärmprogramm und Laufschulung
  • tennisspezifische Koordinations- und Konditionsübungen
  • Technik- und Taktiktraining im Einzel und Doppel
  • Freies Spiel
  • Abschlussturnier, inkl. gemeinsames Barbecue

Die Camps finden unter der Leitung von dem B-Trainer Oliver Abt & dem C-Trainer Lars Lempio statt. Die Teilnehmerzahl ist pro Camp auf maximal 8 Personen begrenzt. Das Camp kostet pro Teilnehmer 120 € (Mitglieder)/ 130 € (Nichtmitglieder). Anmeldungen erfolgen bitte schriftlich und verbindlich über das Anmeldeformular.

Das ausgefüllte Anmeldeformular bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. senden.

Oliver Abt & Lars Lempio