Alljährlich öffnet der Tennisverein aus Großbeeren seine Türen für Interessierte, diesmal am Samstag, den 27.04.024 ab 10:00. ( zu dieser Zeit spielen viele Kinder und Jugendliche, ab 13:00 sind Erwachsene im Spielbetrieb beim Schleifchenturnier ).

Der gut gelegene Tennisverein in der Ruhlsdorfer Str. in Großbeeren verfügt über mittlerweile 6 Sandplätze und ein gemütliches Clubhaus mit Terrasse. Bei uns findet jeder seinen Platz. Anfänger, Hobbyspieler und sportlich Interessierte sind gleichermaßen willkommen.

Unser Jugendbereich bis hin zum Tenniskindergarten (ab 3 Jahre in kleinen Gruppen) erfreut sich inzwischen großer Beliebtheit und der Verein sieht seine vordringliche Aufgabe in der Ausbildung und Förderung der Kinder und Jugendlichen! Unser Kinder- und Jugendturnier, jede Menge sportliche Wettkämpfe auf hohem Niveau, Schleifchenturnier, Deutsches Ranglistenturnier zu Pfingsten, After Work Tennis , das alljährliche große Sommerfest sind nur einige Höhepunkte des Vereinsgeschehens. Äußerst beliebt bei den Kindern und Jugendlichen ist die Möglichkeit, während der Sommerferien an einem oder mehreren Sommercamps – in der Regel in der 1. und letzten Woche der Ferien teilzunehmen. Betreuung von ca. 10:00 – 15:00.

Lernt uns kennen – unser Vorstand und unsere Trainer stehen zur Verfügung. wir zeigen euch wie schön Tennis sein kann.

Alle Infos auch unter www.tc-rotweiss-grossbeeren.de

Telefonische Vorabinfos Tel. 0172 3908328 Teja Grześkowiak 1. Vorsitzender und 0172 3817508 Frank Brand Jugendwart.

Der Vorstand des TC Rotweiß Großbeeren.