Kids & Youthday beim TC RW Großbeeren - neuer Sponsor für Jugendförderung präsentiert

Wie in mittlerweile guter Tradition hat sich auch in diesem Jahr wieder die Tennisjugend vor den Sommerferien zum Abschluss des Tennissamstags, dem vereinsseitig organisierten und finanzierten Samstagvormittag, an dem alle jugendlichen Mitglieder des Vereins zusammenkommen und unter Anleitung unserer Trainer Oli, Ernst & Fabrice Tennistraining erhalten.

Der Tennissamstag ist wöchtenlich zur festen Institution geworden und ermöglicht es auch Neueinsteigern, sich beim Tennis auszuprobieren. Er hat neben unter anderem dazu beigetragen, dass unser Verein weiter wächst und circa ein Drittel unserer knapp 240 Mitglieder im Kinder- und Jugendbereich aktiv ist.

BER Foto

Zu Beginn dieses Tages war es uns eine Freude, allen Kids und Eltern den BER - Flughafen BerlinBrandenburg als neuen Unterstützer unseres Jugendkonzepts zu präsentieren. Alle jugendlichen Teamspieler*innen und Jugendtrainer erhielten ein Cap in Vereinsfarben.

Im Anschluss wurde sich bei sommerlichen Temperaturen mit spaßigen Spielformen an dem gelben Filzball ausprobiert. Zum Abschluss wurden Medaillen an alle Teilnehmer verteilt und sich gemeinsam mit einer Bratwurst gestärkt. So haben wir wieder einmal gemeinsam einen schönen Samstagvormittag auf unserer Tennisanlage .

Übergabe Caps433ed3fe b27b 472e 9d10 e5f760305890

Für die Kids, die sich Sommerferien ohne Tennis nicht vorstellen können, hier der Hinweis auf das sehr beliebte Tenniscamp in der letzten Ferienwoche beim Tom & Fabrice.

Anmeldungen bitte direkt über Tom -den Kontakt findet ihr auf unserer Homepage. Wir wünschen allen Kids und Eltern schöne Ferien und freuen uns auf den nächsten Tennissamstag nach den Ferien.

Euer Team Jugend & Sport

Frank Brand 2. Vorsitzender & Jugendwart TC RW Großbeeren e.V. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 0172 - 38 17 508