Wer möchte nicht in kurzer Zeit seine Tennisfähigkeiten verbessern?  Das Tenniscamp ist ein Angebot für Jugendliche und Kinder, in den Ferien, mit Spaß und guter Laune Aufschläge, Volleys, Vor- und Rückhände zu trainieren.

Der wichtigste Faktor ist Spaß. Hinzu kommt das Training für die Ausdauer und die Stärkung von Arm- und Beinmuskeln durch Laufen und Schlagen. Du verbesserst außerdem deine Fähigkeit, zu antizipieren, d. h. die Aktionen deines Gegenspielers vorherzuahnen und Bewegungen gezielt zu koordinieren.

Mitglieder und Nichtmitglieder sind herzlich willkommen. Anmeldungen bitte an unseren Tennistrainer Tom richten.

Termin Letzte Sommerferienwoche : Mo. 24.08. bis Fr. 28.08.2015

Es werden täglich mehrere Trainingseinheiten angeboten. Das Training beginnt mit kurzem Aufwärmtraining und endet nach dem Training mit kurzem Stretching. Aber auch Theorie (Zählweise/Spielablauf/Tiebreak) wird nicht vergessen.

In einer Woche werden viele Trainingseinheiten absolviert. Es wird gezielt trainiert und das Ende mit einem Wettspiel / Turnier abgeschlossen.

Kosten Tenniscamp 2015

Jetzt Spenden!

Bitte unterstütze unseren Verein, Danke!

Spendenbetrag

Jugendschutz