Liebe Mannschaftsspielerinnen und Manschaftsspieler,

die Auslosungen der Gruppen für die kommende Sommersaison der TVBB Verbandsspiele ist erfolgt. In der nachfolgenden Tabelle könnt Ihr die vom TC Rot Weiß Großbeeren gemeldeten Mannschaften sehen. Die jeweilige Gruppe ist auf das nuLiga Portal verlinkt, so dass Ihr dort die Mannschaften findet, gegen die Ihr im Sommer spielen werdet, sowie die Termine und Spielorte. Alle Termine unserer Team sind auch hier im Vereinskalender einsehbar.

In dieser Saison sind eine zusätzliche Herren 50 sowie eine Juniorinnen U18 Mannschaft gemeldet. Erstmalig ist unser Verein in dieser Sommersaison, durch den Aufstieg der Herren 40, in der höchsten Spielklasse des TVBB (Meisterklasse) vertreten.

Wir wünschen an dieser Stelle allen Mannschaftsspielerinnen und Mannschaftsspielern eine erfolgreiche und vor Allem verletzungsfreie Sommersaison 2018.

Mannschaft Region Spielklasse Gruppe
Damen 1 Überregional Bezirksliga II  C