U12 Mixed

Am 20. Juni ging es nun endlich los und Lea, Nahuel, Malik, Melvin und Lennox (Die Furiosen 5!) betraten die Anlage von Grün-Gold Tempelhof zum ersten Auswärtsspiel und zum ersten Spiel überhaupt. Sehr aufgeregt und voller Vorfreude sollte nun das beginnen, was im Sommer 2019 noch graue Theorie war: Wir treten gegen eine andere Mannschaft an.

Angetrieben von meinem Sohn, der unbedingt in einer Mannschaft spielen wollte, begannen wir Ende des letzten Sommers mit der Überlegung, eine gemischte U12 zu melden. Nur mit der Meldung war es allerdings nicht getan. Wir mussten uns vorbereiten, trainieren, einschwören auf das, was uns eventuell im Sommer 2020 erwartet.

Spieltermine U12 Mixed

Wetter in

 

Lage & Anfahrt

Das Clubgelände des TC Rot Weiß Großbeeren e.V. liegt am Ende der Ruhlsdorfer Straße, im südwestlich von Berlin gelegenen Großbeeren, auf freiem Feld, zwischen Wasserskianlage und Bülowpyramide.

Weiterlesen ...