• Teamfoto

Oliver Abt

Mario Matalla

• Spielerfoto

Lars Lempio (Team Kapitän)

Oliver Pintat

Jamilon Mülders

Jens Weisse

Nach dem erfolgreichen Start in die Winterrunde begrüßten die Herren 40 des TC Rot Weiß Großbeeren die Gäste des TC Grün Weiß Baumschulenweg zum zweiten Heimspiel dieser Saison.

Der Gegner spielt im Sommer, wie unsere Herren 40-1 in der Verbandsliga und wurde in der abgelaufenen Saison ebenfalls Gruppendritter - ein spannendes Spiel konnte erwartet werden.

Mit Mario und Jenne kamen zwei Spieler zum Einsatz, die in der ersten Partie noch pausiert hatten. Beide konnte ihre Einzel jeweils recht deutlich gewinnen. Aus den folgenden Einzeln, bei denen Martin und Bäumchen an den Start gingen, konnte ein weiterer Sieg verbucht werden, so dass es 3:1 nach den Einzeln stand.

Die Doppel konnten recht klar für uns entschieden werden - am Ende stand wiederholt ein überzeugender 5:1 Sieg.

Nun fehlen nur noch die derzeit verletzten Ulf und Jens, dann ist das gesamte Team wieder komplett.

Das wars also mit Wettkampftennis in diesem Jahr.

Gleich zum Start ins neue Jahr fahren wir am 02. Januar zum anspruchsvollen Auswärtsspiel bei der Herren 40,1 des Grunewald TC...