Dank einer erneuten geschlossenen und konzentrierten Mannschaftsleistung konnte das Team der 40-1 einen weiteren Sieg  gegen einen Ostliga- Absteiger einfahren und die Tabellenspitze in der Meisterklasse erfolgreich verteidigen. Am Ende hieß es für die Rot- Weißen aus Großbeeren bereits 5:1 nach den Einzel und als Endergebnis 7:2.

Teamspirit wird bei den Rot Weißen aus Großbeeren nicht nur groß geschrieben sondern auch vollumfänglich auf und neben dem Platz gelebt. Umso mehr freute sich das gesamte Team über Marios Anwesenheit. Er hatte sich trotz seiner jüngst erlittenen Verletzung aus dem hohen Norden von Berlin aufgemacht, um uns an der südlichen Stadtgrenze zu unterstützen. Terrier: "Großartig".

Unser Dank geht natürlich auch an Conny, Alfred und Achim, die uns erneut anfeuerten.  Einfach nur Klasse!

Da das Team vom LTTC Rot Weiß ebenfalls erneut punkten konnte, stehen nunmehr 2 Teams mit weißer Weste an der Spitze der Tabelle und kämpfen weiterhin um den Aufstieg in die Ostliga.

Nach dem Spiel ist bekanntlich vor dem Spiel. Und so heißt die Zielsetzung für unser Team  am kommenden Sonntag erneut: Tabellenspitze verteidigen! Am 17.06.2018 begrüßen wir das Team von SUTOS auf unserer Anlage. Über eine Unterstützung würden wir uns sehr freuen.