Traditionssommercamp für Erwachsene 2023 fand regen Anklang

Seit einigen Jahren treffen sich Tennisbegeisterte unseres Vereins zum gemeinsamen dreitägigen Sommercamp auf unserer Großbeerener Anlage, um unter der Anleitung von unseren Trainern Lars und Oli nach Feierabend jeweils eine dreistündige Trainingseinheit zu absolvieren. Auch dieses Jahr war in der letzten Sommerferienwoche für 16 Tennisfans die Möglichkeit gegeben, an ihrer Technik zu feilen, Spieltaktiken zu erlernen bzw. zu festigen und ihre Kondition zu verbessern.

Bei allen sportlichen Zielsetzungen stand natürlich an allen drei Tagen der Spaß und die Freude am gemeinsamen Sportreiben und das gesellige Beisammensein an vorderster Stelle. So wurden dann am gemeinsamen letzten Camptag am Freitag, dem 25.08.2023 neben Einzel- und Doppelwettkampfspielen auch im spaßigen 1 Punkteturnier alle Teilnehmer bejubelt. Kulinarischer und geselliger Höchstgenuss bot dann das gemeinsame Abgrillen. Hier hatten wir noch mal Zeit für einen Rückblick, Kontakte wurden ausgetauscht und Pläne für die neue Saison geschmiedet.

Im Namen aller Aktiven geht ein ganz großes Dankeschön an unsere Trainer Lars und Oli, die sich wieder kreative und raffinierte Übungen ausgedacht haben, um uns individuell aber auch im Team zu Höchstleistungen zu treiben.

WhatsApp Image 2023 10 10 at 20.31.55

WhatsApp Image 2023 10 10 at 20.32.16