Erfolgsmeldung:  Podiumsplätze bei den Junior Open in Neuruppin für unsere U15-Jungs

Als geschlossenes Team fuhren wir am 25.6. nach Neuruppin, um an den 5. Junior Open teilzunehmen. Lennox, Melvin und Malik hatten vielversprechende Auslosungen und so kam es unter anderem im Halbfinale zum Vereinsduell zwischen Melvin und Malik, welches Melvin in einem packenden Spiel im CTB für sich entscheiden konnte. Lennox hatte in seinem Halbfinale weniger Mühe und zog durch einen glatten Sieg souverän ins Finale ein.  Dort zeigten unsere Jungs was in ihnen steckt. Melvin spielte einen tollen ersten Satz und Lennox dominierte im Zweiten und so kam es auch bei diesem Match zum Champions-Tie-Breack, welchen Lennox nach großem Kampf für sich entscheiden konnte. Dieses tolle Ergebnis wurde noch durch Malik abgerundet, der sich im Spiel um Platz 3 durchsetzen konnte und so fuhren wir alle glücklich und zufrieden von einem sehr erfolgreichen Sportausflug nach Hause.

1c5de6c7-1691-4d3b-b1ca-5c9002fa64b7.jpg

1. Platz: Lennox Bröder, 2.Platz: Melvin Kockro, 3. Platz: Malik Shawky