Alle Anstrengungen im Vorfeld haben sich gelohnt.

Das Jubiläum aus Anlass des 20 jährigen Bestehens wurde gebührend gefeiert und dies mit einer Rekordbeteiligung von über 150 Teilnehmern .  Das Wetter spielte mit und die Stimmung war großartig. Neben den Grußworten der Vorsitzenden Teja Grzeskowiak und Frank Brand, kam auch der Bürgermeister Tobias Borstel zu Wort und die Glückwünsche des SV Grün Weiß Großbeeren wurden durch Martin Wonneberger und Andreas Malesse überbracht. Ehrungen wurden an Dirk Lenartowski und unsere anwesenden Mannschaftsführer übergeben. Mein herzlichster Dank für die gute Stimmung gilt ganz besonders Martin Lindner mit seiner musikalischen Cocktailbar. Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle Unterstützer im Rahmen der Vorbereitung .

Doch nun sollen Bilder für sich sprechen.