Liebe aktive Spielerinnen und Spieler,

die Auslosungen der Gruppen für die kommende Sommersaison der TVBB Verbandsspiele ist erfolgt. In der nachfolgenden Tabelle könnt Ihr die vom TC Rot Weiß Großbeeren gemeldeten Teams sehen. Die jeweilige Gruppe ist auf das nuLiga Portal verlinkt, so dass Ihr dort die Vereinsteams findet, gegen die Ihr im Sommer spielen werdet, sowie die Termine und Spielorte.

In dieser Saison ist wieder eine Herren Herren 50.2 gemeldet, die sich überwiegend aus den Spielern der ehemaligen Herren 40.2 zusammensetzt. Die Herren 40.2 bleibt aber weiterhin erhalten, da wir bereits in der letzten Saison viele neue Spieler dazu gewinnen konnten.

Wir wünschen an dieser Stelle allen Teams und Aktiven eine erfolgreiche und vor Allem verletzungsfreie Sommersaison 2021.

Team Region Spielklasse Gruppe
Damen 1 (4er) Überregional Bezirksklasse I  A