Hall of Fame

Saison 2012 (Aufstieg)

Saison 2012 (Aufstieg)

Herren 40 (1)

Saison 2016 (Aufstieg in die Verbandsoberliga)

Herren 40 (1)

Winterrunde 2016 (Aufstieg in die Meisterschaftsklasse)

Herren 40 (1)

Saison 2017 (Aufstieg in die Meisterschaftsklasse)

Herren 40 (2)

Saison 2015 (Aufstieg)

Herren 40 (2)

Saison 2012

Liebe Mitglieder ,

nach einer souveränen und sportlich beeindruckenden Saison hat das Team 40.1 den Meistertitel des TVBB eingefahren. Dabei wurden Aufstiegskandidaten sowie ehemalige Meister und Ostligamannschaften aus dem Weg geräumt und Traditionsklubs, wie der LTTC Rot-Weiß Berlin, geschlagen. Damit könnte das Team von Mannschaftskapitätn Ulf Gorgas durchaus zufrieden sein, doch es liegt scheinbar in der DNA des Teams, dass es noch weiter hinaus will und somit bietet sich zum ersten Mal für eine Mannschaft unseres Vereins die Chance, in einer Aufstiegsrunde um den Schritt in die Ostliga (2. höchste Klasse Deutschlands) und somit des überregionalen Wettkampfs zu spielen.
In einer 3er Gruppe geht es für unser Team zunächst nach Wernigerode (8.9. 11 Uhr) und am 15.9. (11 Uhr) kommt eine Mannschaft aus Leipzig zu uns.
Wer nun Lust auf einen kleinen Auswärtstrip hat, der möge sich bei Frank, Ben oder Ulf melden. Das Team organisiert die Mitfahrt und freut sich über alle, die dem ersten länderübergreifenden Auswärtsspiel der Geschichte unseres Vereins beiwohnen möchte.
Absoluter Höhepunkt ist dann das Heimspiel am 15.9. auf unserer schönen Anlage. Der Vorstand und die Mannschaft hoffen auf große Unterstützung durch unsere Mitglieder. Im Nachgang des Matches möchte die Mannschaft mit euch die Saison feiern, hoffentlich mit einem Aufstieg im Gepäck. Erneut verwiesen sei auf den 25.8., wo sich das Team vorstellt und um eure Unterstützung wirbt.

Wir wünschen der Mannschaft alles Gute, hoffen auf erfolgreiche Spiele und tolle Zuschauerbeteiligung.

My Tennis

Spieltermine unseres Vereins