Neuer Vorstand gewählt.

Am 24.06.2020 fand, mit erheblicher Verzögerung und nach Aufhebung des allgemeinen Kontaktverbots, die Mitgliederversammlung 2020 statt. Dabei ging es zum Einen um die turnusmäßig erforderlichen Neuwahlen zum Vorstand und zum Anderen um einen für den Verein richtungsweisenden Grundsatzbeschluss zur Erweiterung der bestehenden Platzanlage um zwei weitere Plätze.

In den neuen Vorstand wurden einstimmig gewählt :

1. Vorsitzender Teja Grzeskowiak

2. Vorsitzender Frank Brand

Sportwart Benjamin Bröder

Jugendwart Frank Brand

Schatzmeister Ulf Gorgas

Technikwart Rolf Meichelbeck

Schriftführer Ulf Gorgas

Kassenprüfer Cornelia Hellmeier-Stobbe und Heiko Rudnick

Folgender Grundsatzbeschluss wurde gefasst :

„Die Mitglieder des TC Rotweiß Großbeeren beschließen grundsätzlich die Erweiterung der Platzanlage um zwei weitere Plätze auf insgesamt sechs Plätze Die Kosten dafür sind mit ca. 100.000 € veranschlagt. . Die beantragte Förderung durch den LSB beträgt 75%. Die Höhe einer etwaigen Sonderumlage der Mitglieder wird erst nach Vorlage der  entsprechenden Fördersummen durch LSB, Gemeinde und Verein festgelegt und beschlossen.“

Teja Grzeskowiak 1. Vorsitzender