Vorstandsmitglieder

Liebe Mitglieder,
 
Aus aktuellem Anlass hat sich der Vorstand des TC Rotweiss Großbeeren entschlossen, die Mitgliederversammlung vom 26.03.2020 auf den 29.04.2020 19:00 zu verschieben. Bitte merkt euch diesen Termin vor. Die allseits ergriffenen Maßnahmen machen auch vor unserem Verein nicht halt. Daher wollen wir alles unternehmen, um auch bei uns einer weiteren Verbreitung des Virus Einhalt zu gebieten. Dazu zählen vor allem nach bisheriger Lage das Aufeinandertreffen von Personengruppen. Ich bitte dazu auch die Hinweise auf der Seite der Gemeinde Großbeeren zu beachten.
Weiterhin hat der TVBB alle Verbandsspieltermine, die noch im Winter stattfinden, abgesagt. Die Verbandsspiele des Sommers sind geplant, weitere Informationen wird der Verband laut eigener Aussage nach dem 19.04.2020 bekannt geben. Die für den TC Rotweiss geplanten Termine sind bereits von unserem Webmaster Andreas Born auf unserer Homepage eingetragen worden.
Die Frühjahrsinstandsetzung läuft derzeit, die Plätze sind bereits neu eingestreut  und eingeschlämmt worden, müssen aber noch nachbearbeitet werden. Der geplante Termin zum Aufbau der Plätze ist der 4.April 2020 ab 09:30. Dieser Termin findet aus heutiger Sicht statt. Ich bitte die Mitglieder darauf zu achten, dass bei den durchzuführenden Arbeiten an diesem Tag die Hinweise auf Hygiene und Kontakt , die mittlerweile allgemein üblich sind, zu beachten.
Die Planungen der Trainingsgruppen und auch die Planungen zum individuellen Training unserer Trainer sind fast abgeschlossen und werden sobald als möglich bekannt gegeben bzw. sind auch teilweise schon verabredet mit den Teilnehmern.
Bitte verzichtet auf die sonst übliche Begrüßungsetikette vom Händeschütteln bis zum Umarmen. Bei Training mit Gruppen wird von den Trainern möglichst darauf geachtet, dass wenig bis kein Körperkontakt zwischen den Schülern besteht. Trotzdem bleibt bitte bei ersten Krankheitsanzeichen zumindest vom Gruppentraining fern und schickt auch Eure Kinder dann nicht zum Training.
Das Gute beim Tennissport ist, dass dies ein „kontaktloser" Sport ist und insofern das Risiko der Ansteckung deutlich geringer ist als bei anderen Mannschaftssportarten. Natürlich steht es Euch allen frei, selbst eine andere Bewertung vorzunehmen und nicht zum Training zu gehen oder Eure Kinder zum Training zu schicken. Hier gelten die Verabredungen zwischen Trainern und Teilnehmern in eigener Verantwortung. 
Der Tag der offenen Tür soll am 2.5. 2020 stattfinden, dies ist bereits veröffentlicht, wird aber seitens des Vorstands noch endgültig bestätigt aufgrund der dann gültigen allgemeinen Lage, die heute niemand einschätzen kann. 
 
Der Termin zur Freigabe der Plätze wird vom Vorstand noch bekannt gegeben.
 
BLEIBT GESUND. 
 
 
Im Namen des Vorstands 
 
Mit sportlichen Grüßen

Teja Grzeskowiak 1.Vorsitzender 
TC Rot Weiß Großbeeren e.V.
Tel. 0172 390 83 28
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 


 

Nächste Veranstaltungen

Sa 04 Apr @ 09:30 - 15:00
Arbeitseinsatz
Mi 29 Apr @ 19:00 - 22:00
Mitgliederversammlung 2020 VERSCHOBEN!!!
Sa 02 Mai @ 10:00 - 14:00
Tag der offenen Tür und Eröffnung der Anlage
Mo 01 Jun @ 10:00 - 15:00
Pfingstbrunch-Turnier
Sa 27 Jun @ 08:30 - 20:30
LK Turnier 2020 des TC Rot Weiß Großbeeren e.V.
So 28 Jun @ 08:30 - 20:30
LK Turnier 2020 des TC Rot Weiß Großbeeren e.V.
Mo 29 Jun @ 10:00 - 15:30
1. Feriensommercamp 2020 (unter Vorbehalt)

Unsere Sponsoren

Loading images...

Unterstützen Sie

TC Rot Weiß Großbeeren e.V.

indem Sie auf smile.amazon.de einkaufen