Sonnenseite
    Sonnenterasse
    Direkte Lage an den Tennisplätzen
    Terasse mit Blick auf die Plätze 3 & 4

Alljährlich öffnet der Tennisverein aus Großbeeren seine Türen für Interessierte, diesmal am Samstag, den 29.04.17 ab 10:00.

Der gut gelegene Tennisverein in der Ruhlsdorfer Str. in Großbeeren verfügt über mittlerweile 4 Sandplätze und ein gemütliches Clubhaus mit Terrasse.

Ca. 150 Mitglieder beheimatet der Tennisverein und ist sportlich unterwegs mit 9 Mannschaften in verschiedenen Altersklassen von den Junioren U 18 bis zu den Herren 65. Weitere Jugendmannschaften sind in Vorbereitung.

Besonderen Wert legt der Verein auf ein harmonisches Miteinander ohne „Vereinsmeierei“ , auf Jugendarbeit mit besonderer Förderung und dem familiären Miteinander.

Mitgliedschaft

KinderturnierUnser Kinder- und Jugendturnier, jede Menge sportliche Wettkämpfe auf hohem Niveau, Clubmeisterschaften, Schleifchenturnier , Pfingstbrunchturnier, Ladies Day, Beginnerturnier, das alljährliche große Sommerfest sind nur einige Höhepunkte des Vereinsgeschehens.

Äußerst beliebt bei den Kindern und Jugendlichen ist die Möglichkeit, während der Sommerferien an einem oder mehreren Sommercamps – in der Regel in der 1. und letzten Woche der Ferien teilzunehmen. Betreuung von ca. 09:00 – 15:00.

Am 29.04.2017 ab 10:00 besteht für Interessierte die Möglichkeit, sich umfassend über den Verein zu informieren, Mitglieder, Trainer und Vorstand kennen zu lernen, oder selbst Mitglied zu werden ohne die sonst übliche Aufnahmegebühr. Übrigens zahlen z.B. Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre nur 100 € Jahresbeitrag, oder 75 € wenn ein Elternteil auch Mitglied ist.

Schnuppert doch einfach mal rein, wir freuen uns.

Die Mitglieder und der Vorstand

Tenniskindergarten
TENNISKINDERGARTEN für 3-6 jährige - NEUE KURSE STARTEN
INFO und persönliche ANMELDUNG AM 29.4.17 im Club oder vorab per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldungen für Schnupperkurse und Tenniskindergarten sind ab sofort über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auch direkt über Kontaktformular möglich.