Wie erwartet spannend verlief die Begegnung um den Gruppensieg der Herren 40 in der Beziksklasse. Die Herren 40-2 des TC Rot Weiß Großbeeren konnte am 21.06. das entscheidende Gruppenspiel in der Gruppe C der Bezirksklasse I gegen die 40-1 des SC Eintracht Berlin aus Hönow mit 6.3 für sich entscheiden und hat somit den Gruppensieg und damit den Aufstieg in die Bezirksliga gesichert.

Vielen Dank, im Namen der Mannschaft, für die tolle Unterstützung zahlreicher Vereinsmitglieder. Ihr habt uns motiviert, angefeuert und damit auch zu diesem tollen Erfolg beigetragen.

Eure Herren 40-2 (Stefan Schattke, Thorsten Streck, Marco Joithe, Andreas Born, Wolfgang Noack, Alex Vockinger, Mark Liesche, Andreas Kaatz und Andreas Cremer)

Die Einzelmatches verliefen erwartet eng und spannend. 3 Einzel wurden erst im Match-Ti-Break entschieden, von denen wir 2 gewinnen konnten. Nach eine komfortabelen 4:2 Führung konnten wir die Doppel taktisch sicher aufstellen und 2 weitere deutliche Siege erringen.

An dieser Stelle möchten wir uns auch für die sehr fairen Matches und die Anerkennung der Mannschaft aus Hönow bedanken. Wir wünschen Euch eine erfolgreiche Saison 2016 und würden uns sehr über ein Rematch in der Zukunft freuen.

Platzbuchung

nur für Mitglieder!