Auf unserem Vereinsgelände steht ein alter Container, der die notwendigen Utensilien für unser Platzwart Richard und unsere Trainer „beherbergt“. Die damals geschaffene Notlösung, hat den Dauer-Bestand-Status erreicht – aber ganz schön hässlich von der Optik im Verlauf der Jahre geworden.

Anfang April ging es dann los .... die Planung steht und Fachleute wurden vorab befragt.

Der Arbeitsaufwand war schon echt erheblich... aber als Team ist alles machbar! Jeder hat sich mit seinen Ideen und Möglichkeiten eingebracht können und vor allem der Spaß und das Mit-Einander-Arbeiten waren einen klasse neue Erfahrung für die Mannschaft. Lachen und Blödeln erlaubt.

1. Stühle demontieren
2. Container komplett mit dem Kärcher reinigen
3. rundum den Container anschleifen, Graffiti entfernen – was für eine Arbeit :-/
4. Roststellen gesondert behandeln und vorstreichen
5. Alte Löcher mit Nieten verschließen
6. Container rundum weiß vorstreichen und anschließend 2 x weiß lackieren
7. Abkleben für den roten Rahmen
8. Rote Farbe 2 x streichen .... in jede Rille
9. Fläche um den Container freilegen und mit Flies und Kies auffüllen
10. Stühle wieder montieren

Das komplette Team hat sich in arbeits- und kräfteintensiven Stunden wirklich klasse eingebracht und so rechtzeitig zur Saison ihr Projekt fertigstellen können.

11. Last but not least.... Fotoshooting 

Wir sind echt froh das der Container und damit unser Projekt fertig ist und auch etwas stolz auf den neuen Glanz auf dem Vereinsgelände. Mädels ich bin stolz auf euch!

.... und übrigens.... wir haben noch etwas Farbe übrig .... die grüne Holzsitzgruppe müsste auch mal dringend überarbeitet werden... also welches Team wagt sich an ein neues Projekt heran?!?

Conny & das gesamte Team der Damen 30


Lage & Anfahrt

Das Clubgelände des TC Rot Weiß Großbeeren e.V. liegt am Ende der Ruhlsdorfer Straße, im südwestlich von Berlin gelegenen Großbeeren, auf freiem Feld, zwischen Wasserskianlage und Bülowpyramide.

Weiterlesen ...

Das Wetter

*

Teils Wolkig

15 °C
Südost 0 km/h

Donnerstag
Heiter (16  30 °C)

Freitag
Regen (11  31 °C)

Samstag
Teils Wolkig (9  18 °C)

Sonntag
Regen (9  17 °C)