Trainerteam

DTB- Trainer Lizenzstufe B

Ernst Bierend

DTB- Trainer Lizenzstufe C

TOLLES KITA Fest der DRK KITA Löwenzahn am 2.6.2018 mit Teilnahme des TC Rotweiß Großbeeren. Sehr gut besucht und mit vielen Ständen präsentierte sich das DRK Löwenzahn Kita Fest am 2.6. Auch der TC Rotweiß Großbeeren hatte sich einen Parcours ausgedacht und motivierte die Kleinen und Kleinsten zum Thema Tennis.

Hintergrund ist der seit 3 Jahren stattfindende Tenniskindergarten unweit der KITA gelegen unter Leitung von Diana Theloe. Dort erlernen Kinder von 3 - 6 Jahren die Grundlagen der Bewegung in spielerischer Weise. Unterstützt von Sandra Streck und Lars Lempio wurden viele Kinder angeleitet und Gespräche mit Eltern geführt und unser Tennisverein vorgestellt. Danke an die Aktiven, Kinder und Eltern.

Sportwart

Benjamin Bröder