• Teamfoto

Schnuppern für die Kleinsten ab ca. 4 Jahre von 10-12Uhr

Platz 5 6

Im Bild : Unsere neuen Plätze 5 und 6

Alljährlich öffnet der Tennisverein aus Großbeeren seine Türen für Interessierte, diesmal am Sonntag, den 30.04.2023 ab 10:00.

Der gut gelegene Tennisverein in der Ruhlsdorfer Str. in Großbeeren verfügt über mittlerweile 6 Sandplätze und ein gemütliches Clubhaus mit Terrasse.

Bei uns findet jeder seinen Platz. Anfänger, Hobbyspieler und sportlich bzw. wettkampfinteressierte Spieler sind gleichermaßen willkommen.

Unser Jugendbereich bis hin zum Tenniskindergarten erfreut sich inzwischen großer Beliebtheit und der Verein sieht seine vordringliche Aufgabe in der Ausbildung und Förderung der Kinder und Jugendlichen! Unser Kinder- und Jugendturnier, jede Menge sportliche Wettkämpfe auf hohem Niveau, Clubmeisterschaften, Schleifchenturnier, DTB Turnier , Ladies Day, das alljährliche große Sommerfest für die ganze Familie sind nur einige Höhepunkte des Vereinsgeschehens.

Äußerst beliebt bei den Kindern und Jugendlichen ist die Möglichkeit, während der Sommerferien an unserem Sommercamp in den Sommerferien teilzunehmen.

SCHNUPPERTRAINING für unseren Tenniskindergarten für Kinder ab ca. 4 Jahren – Unser Trainer Fabrice steht an diesem Tag der offenen Tür in der Zeit von 10 – 12 Uhr zur Verfügung.

Am 30.04.2023 findet als Saisonauftakt unser Schleifchenturnier mit vielen Mitgliedern statt, das ebenfalls um 10:00 beginnt, diesmal mit Unterstützung unserer OSTLIGA Mannschaft Herren 40.

Lernen Sie uns kennen – unser Vorstand und unsere Trainer stehen zur Verfügung

Schnuppern Sie und Ihre Kinder einfach mal, wir zeigen Ihnen/ Euch wie schön Tennis sein kann.

Alle weiteren Infos auch unter www.tc-rotweiss-grossbeeren. de

Der Vorstand des TC Rotweiß Großbeeren.

Team Kapitän Herren 65-1