• Teamfoto
    Saison 2022
  • Spielerfoto
    Sebastian Bäuerle (Team Kapitän)
    Christian Hagen
    Merlin Maij
    Murat Demirel
    Sebastian Zabre
    Sebastian Berg
    Amir Shawky
    Tino Hennig

Events im August für die Tennisjugend beim TC Rot-Weiß Großbeeren

In diesen Tagen finden Kinder Tennis-Camp, U18 Saisonvorbereitungs-Camp und Youth Day statt

Die Ferien neigen sich zuende, fast alle sind zurück aus dem Urlaub und in unserem Verein gibt es verscheindenste Aktivitäten für unsere Tennis-Jugend.Trainer Tom und teilweise Trainer Ernst ( mit Unterstützung von Miri, Jos und Rike) führt von 15.-19.08. das alljährlich stattfindende und sehr beliebte Tenniscamp für die Kids durch.

Am kommenden Wochenende ( 19.-21.08.) findet mit Tom & Oli von Fr -So ein vom Verein gefördertes Camp zur Saisonvorbereitung der U 18 Teams auf unserer Anlage statt.

Der 27.08. wäre der erste Termin für den Re-Start des Tennissamstag nach den Ferien.

Wir haben uns entschlossen, diesen Tag als Youth Day auszurufen, für die erfahreneren ein kleines Turnier zu veranstalten und für die kleineren Parcoure und sonstige Spielaktivitäten aufzubauen.

Zum Abschluss gibt es dann noch eine wohlverdiente Bratwurst für alle Teilnehmer*innen.

Kurzum ein Tag, bei dem einfach alle Vereinskinder und -jugendliche dabei sein müssen.

Ab dem 03.09. startet dann wieder der Tennissamstag, unser vereinseitig gesponsortes Kinder- und Jugendtraining, in den bekannten Gruppen.

An dieser Stelle drücken wir schon beiden U18 Teams die Daumen, die nach den Ferien bis Ende September ihre Verbandsspielsaison durchführen.