• Teamfoto
    Saison 2022
  • Spielerfoto
    Sebastian Bäuerle (Team Kapitän)
    Christian Hagen
    Merlin Maij
    Murat Demirel
    Sebastian Zabre
    Sebastian Berg
    Amir Shawky
    Tino Hennig

Nach einer tollen Saison, mit vielen engen Matches und Spieltagen, belegt die Herren 40-2 am Ende, in einer 7er Gruppe, Platz 4, mit einem ausgeglichenen Punkteverhältnis von 3:3. Am letzten Spieltag konnte auch der dritte Heimsieg ,im Spiel gegen die 40er aus Dahlem, mit 6:3 eingefahren und damit der Klassenerhalt gesichert werden.

Die Herausforderung in dieser Saison war, nach der Meldung unserer neuen 50-1, die gegenseitige Unterstützung der 40er und 50er Teams, an den vielen und oft parallel angesetzten Spieltagen. Ein goßes Lob an alle Teams & Kapitäne, die dieser Herausforderung sehr gut gemeinsam gelöst haben. Die Herren 40-2 bedankt sich besonders für die Unterstützung in der Saison bei Lars Lempio, Jens Weisse, Frank Brand, Ulf Gorgas und Martin Lindner. Danke auch für die tolle Unterstützung durch Vereinsmitglieder bei den Heimspielen, auf unserer schönen Anlage.

Nun werden wir etwas regenerieren und dann geht es schon bald wieder in die Vorbereitung für die TVBB Winterrunde. Bis dahin wird aber sicher noch der eine oder andere Einsatz in unserem Mixed Team oder bei LK Turnieren drin sein.