Erfolgreicher Saisonstart der Herren 40-2 mit einem 5:4 Auswärtssieg am 3. Mai gegen die 40-2 des Tempelhofer-Tennis-Clubs.

Das Wiedersehen mit der 40-2 des TTC nach knapp 2 Jahren verlief erwartet spannden, aber letztendlich erneut mit einem Erfolg für die Herren 40-2 aus Großbeeren. Nach einer komfortabelen 4:2 Führung nach den Einzeln fehlte "nur" noch ein Punkt in den verbleibenden Doppeln zum Gesamtsieg. Den holte dann unser 1. Doppel, die beiden anderen Doppel mussten wir leider abgeben, wenn auch im 3. Doppel nur knapp im Matchtiebreak.

So reichte es zum knappen aber verdienten Gesamtsieg. Die Einzelergebnisse sind hier nachzulesen.

Das nächste Spiel folgt am 10.5. Diesmal ein Heimspilel! Zu Gast ist die Herren 40-2 des Olympischen Sportclubs aus Berlin Friedenau.