Wie bereits auf der Mitgliederversammlung am 06.April vorgestellt, werden die Clubmeisterschaften in Einzel, Doppel und Mixed in diesem Jahr mit neuem Modus durchgeführt werden.

Alle drei Konkurrenzen werden an jeweils einem Wochenende durchgeführt. Wir versprechen uns davon eine tolle Atmosphäre auf und neben den Plätzen.

Im Damen- und Herren Einzel geht es im KO Modus mit Haupt- und Nebenrunde, in Doppel- und Mixed werden die Teams aus 2 Töpfen zusammengelost, um eine gewisse Ausgeglichenheit in den Teams herzustellen und allen Teilnehmern die Möglichkeit zu geben, das Turnier erfolgreich gestalten zu können.

Des weiteren freuen wir uns auf daraus resultierende neue Bekanntschaften und Verbindungen innerhalb unseres Vereins.

Insgesamt sind wir davon überzeugt, mit allen Teilnehmern schöne Wochenenden auf unserer Anlage mit viel sportlichem Ehrgeiz, aber auch netten Gesprächen verbringen zu können.

Damen- und Herren-Einzel

- 02.-04. September 2016

- Anmeldeschluss: 25.August 2016

- KO Modus mit Haupt- und Nebenrunde / jeder hat mindestens 2 Spiele

- Finalspiele am Sonntagnachmittag

Damen- und Herren-Doppel

- 24.-25. September 2016

- Anmeldeschluss: 15. September 2016

- Auslosung + Turnierstart: Samstag, 24. September, 09:00 Uhr

- Teams werden aus 2 Töpfen gelost

- gespielt wird in Gruppen / mehrere Spiele garantiert

- Finalspiele am Sonntagnachmittag

Mixed-Doppel

- 08.-09. Oktober 2016

- Anmeldeschluss: 30. September 2016

- Auslosung + Turnierstart: Samstag, 08. Oktober, 09:00 Uhr

- gespielt wird in Gruppen / mehrere Spiele garantiert

- Teams werden aus 2 Töpfen gelost

- Finalspiele am Sonntagnachmittag / Oktoberfest im Anschluss

Da die Partien auf Grund der Vielzahl der Spiele zeitlich fest angesetzt werden, sollte die Verfügbarkeit an dem jeweiligen Wochenende sichergestellt sein.

In Doppel und Mixed erfolgt die Meldung als einzelne Person. die Teambildung erfolgt durch die Auslosung.

Benjamin Bröder

Frank Brand