Auch 2015 richtet der TC Rot Weiß Großbeeren wieder 2 LK Turniere im Sommer aus. Die Damen- und Herren Konkurrenzen sind jeweils altersklassen-übergreifend geplant.

Das 1. LK Tunier findet vom Freitag den 17. bis Sonntag den 19. Juli auf der Tennisanlage des TC Rot Weiß Großbeeren statt, das 2. LK Turnier dann am 15. und 16. August.

Beide LK Turniere werden wieder von Philipp Wachenfeld geleitet.

Insgesamt sind drei Spielansetzungen pro Teilnehmer geplant. Das Nenngeld beträgt 25 € pro Turnier und Teilnehmer.

Spielzeiten: Täglich jeweils ab 8:30 Uhr bis zur Dunkelheit. Termineinschränkungen für den Freitag (z. B. bei Berufstätigen) werden gerne berücksichtigt, dies bitte unbedingt bei der Anmeldung mit angeben. Die Spieltermine und der Modus werden am 16.07.2015 auf TVPro veröffentlicht. Die Teilnehmer sollten sich jeweils online über ihre Spielansetzungen informieren, werden aber auch per E-Mail benachrichtigt.

Es werden jeweils 2 Gewinnsätze gespielt, falls ein 3. Satz erforderlich ist, wird dieser analog zu den neuen Punktspielregelungen als Matchtibreak bis 10 ausgespielt.

Anmeldung zu den Turnieren ist über das TVBB Turnierportal möglich.

Achtung! Bitte den jeweiligen Meldeschluss beachten. Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt.

Turnierkalender

Sportwart