Tolle Teilnahme, tolles Wetter, perfektes Brunch-Buffet,
knapp 30 Tennisspielerinnen und Tennisspieler aller Klassen und idealen Bedingungen machten unser Pfingstbrunch-Turnier zu einem schönen gemeinsamen Tenniserlebnis.

Um 10:00 Uhr ging‘ s los, die Frühstückstafel füllte sich mit allerlei Leckereien, der Kaffee brodelte und nach Abschluss der kulinarischen Vorbereitungen organisierte Frank Brand die Gruppeneinteilung und den Zeitplan.

Die ersten Bälle flogen bereits um 11:00 über das Netz und so ging es dann im Stundenrhythmus weiter. Es wechselten die Gegner und jeder hatte zwischenzeitlich eine „Brunch-Pause“ zur erneuten Stärkung.

Mein persönlicher Dank an alle Teilnehmer, für ein so abwechslungsreiches Buffet in Eigenleistung. Auch Trainer Fabi und Thomas besten Dank für die gelungenen Beginner-Doppel. Nach Würstchen vom Grill und den letzten Ballwechseln, sorgten viele fleißige Hände für Ordnung und einem schönen Abschluss des Pfingst-Tennis 2018 des TC Rotweiß Großbeeren.

Euer Vorstandsteam