Mit Spaß dabei! Trotz der bescheidenen Wetterlage erfreute sich das zweite "Beginner-Turnier" reger und munteren Beteiligung.

Unter der Regie von Thomi Arnhölter wurde auch in diesem Jahr für unsere Neu-Einsteiger und Clubmitglieder, die noch nicht so viele Stunden auf dem Tennisplatz verbringen konnten, ein kleiner Wettbewerb initiiert, bei dem Spaß und Fairness aber auch sportlicher Ehrgeiz nicht zu kurz kamen. Große und kleine Turniersieger wurden mit Medalien und Pokalen gefeiert.

Auch wenn sich die Saison dem Ende neigt, freuen wir uns sehr unsere "Beginner" auch beim Saisonabschluss -kleines Oktoberfest- am 15. Oktober und auch beim Weihnachtstennis am 10. Dezember begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand


Turnierkalender

Jugendwart

Frank Brand

Kontakt

Sportwart

Benjamin Bröder

Kontakt

Lage & Anfahrt

Das Clubgelände des TC Rot Weiß Großbeeren e.V. liegt am Ende der Ruhlsdorfer Straße, im südwestlich von Berlin gelegenen Großbeeren, auf freiem Feld, zwischen Wasserskianlage und Bülowpyramide.

Weiterlesen ...

aktuelles Wetter in