• Mannschaftsfoto
    Saison 2018
  • Mannschaftsfoto
    Saison 2018
  • Spielerfoto
  • Spielerfoto
  • Spielerfoto

Am Sonntagmorgen (26.08.) war es endlich soweit – das erste Verbandsspiel. Noch etwas verschlafen trafen sich die Mädchen ab 8:00 Uhr in der abgesprochen Fahrgemeinschaften und fuhren nach Potsdam. Die Spannung stieg. Vor Ort trafen sie auch auf eine junge Mannschaft, die ebenfalls noch keine Spielerfahrung hatte - Spannung wieder ausgeglichen. In den ersten Spielen musste die Nervosität erst abgelegt werden und allmählich zeigte sich die gute Vorbereitung unserer Mannschaft.


Mit kleinen Tricks und Tipps von Trainer Tom und den mitgereisten Eltern gingen unsere Mädchen mit 3:1 aus den Einzeln hervor. Es waren alles sehr faire und spannende/enge Spiele. Nach kurzer Besprechung ging es in die Doppel, in denen Louisa ihren Einsatz bekam.
Aus den Einzelkämpfern wurden Mannschaftsspieler mit schönem Erfolg durch beide Siege. ENDSTAND 5:1

Gratulation an die gesamte Mannschaft, vertreten an diesem Tag durch Lara, Laura, Miriam, Rieke und Louisa

Spieltermine Juniorinnen 1

Keine Termine

Mannschaftskapitän Juniorinnen 1

Tom Kraus

Kontakt

Lage & Anfahrt

Das Clubgelände des TC Rot Weiß Großbeeren e.V. liegt am Ende der Ruhlsdorfer Straße, im südwestlich von Berlin gelegenen Großbeeren, auf freiem Feld, zwischen Wasserskianlage und Bülowpyramide.

Weiterlesen ...

Das Wetter

*

Bedeckt

2 °C
Südwest 1.1 km/h

Dienstag
Bedeckt (-1  3 °C)

Mittwoch
Bedeckt (-2  2 °C)

Donnerstag
Teils Wolkig (-2  2 °C)

Freitag
Bedeckt (-2  4 °C)