• Mannschaftsfoto

    Aufstieg Saison 2017

  • Mannschaftsfoto
  • Spielerfoto

Erneut erfolgreich präsentiert sich der TC Rotweiß Großbeeren mit seiner Damen Mannschaft Damen 40 am 17.6 gegen die Fachvereinigung durch einen Sieg mit 7:2 . Mit diesem Erfolg bestand zu 99% die berechtigte Hoffnung auf einen Aufstieg in die Bezirksoberliga 1 . Doch eine Woche Geduld war erforderlich, um sich dessen sicher zu sein, da noch Ergebnisse aus den Wettkämpfen vom 24.6. abgewartet werden mussten.

Diese stehen nun fest und die Damen 40 befindet sich nun uneinholbar schon vor Beendigung der Rundenspiele auf Tabellenplatz 1 und damit sicher auf dem Aufstiegsplatz für 2018 in einer neuen Liga. Nahezu unverändert besteht diese Mannschaft nun schon seit 2008 und hat sich erst im Jahre 2017 verstärken können. Mit dem 2. Aufstieg nach 2013 zeigt sich nun die verbesserte Leistung und Erfahrung der Spielerinnen.

Spieltermine Damen 40-1

Mannschaftskapitän Damen 40-1

Anja Nitschke

Kontakt

Lage & Anfahrt

Das Clubgelände des TC Rot Weiß Großbeeren e.V. liegt am Ende der Ruhlsdorfer Straße, im südwestlich von Berlin gelegenen Großbeeren, auf freiem Feld, zwischen Wasserskianlage und Bülowpyramide.

Weiterlesen ...

Das Wetter

*

Bedeckt

0 °C
Nord-Nordwest 1.4 km/h

Freitag
Bedeckt (-2  2 °C)

Samstag
Wolkig (-4  1 °C)

Sonntag
Bedeckt (-2  -1 °C)

Montag
Wolkig (0  3 °C)